Bezirk Lilienfeld droht die Abriegelung

Foto: pixabay, zib
Foto: pixabay, zib

Viele fragen sich, warum sind die Coronazahlen bei uns so hoch? Viele sind gerade in diesen Bezirken geimpft und halten sich an alle Maßnahmen.

Was ist da los? Unsere Leser erfahren mehr.

Schrecklich wie es zugeht: Es macht nur noch Angst und Panik bei vielen. Manche wollen es nicht wahrhaben, verdrängen, leben ihr Leben weiter, doch nicht nur die Medien rücken das unglaubliche täglich in den Focus.

Quelle, Zitat, oe24:

Lilienfeld könnte folgen

Ausreisekontrollen könnte es schon demnächst auch im Bezirk Lilienfeld geben. Dort lag die Sieben-Tages-Inzidenz mit 675,2 zuletzt ebenfalls deutlich über der Schwelle von 500. Der Bezirk bereitet sich jedenfalls bereits auf etwaige Ausreisekontrollen vor – umgesetzt werden könnten diese ab Wochenende.

NEOS: Im heutigen Gesundheitsausschuss verlängert Türkis-Grün die Covid-Ziellosigkeit.

Gerald Loacker: „Der Regie…