Coronawahnsinn: vier mal mehr Infektionen wie im Vorjahr trotz Impfung

Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Das sage nicht ich und bin auch für den Inhalt der anderen Medien verantwortlich, wie mir siehe Bericht ein Anwalt weiß machen will.

Bloggerin verklagt.

Zum Schaudern was alles in dem Rechtsstaat Österreich möglich ist. Opfer aber?

Abmahnanwälte gegen Impfgegner: Impfgegner bekommen Post. Post mit Horrorsummen an Abmahnungen durch Anwälte – sogenannte Abmahnanwälte.

Quelle, Zitat, HEUTE: Grund: Mit 1,15 ist die Reproduktionszahl viel zu hoch. Eine Person steckt also im Schnitt 1,15 weitere an. Solange sie nicht unter 1 fällt, wird so auch die Inzidenz weiter steigen. “Im vergangenen Jahr erreichten wir die 1.000 erst Anfang Oktober”, erzählt er.

Also, trotz Impfung ist weiterhin Vorsicht geboten und man kann sich trotz Impfung anstecken. Was mittlerweile eh alle wissen und kein Geheimnis mehr ist.

In Israel stecken sich viele trotz dritter Impfung an: Aber jeder kann sich ja selbst informieren, solange man nicht noch mehr Zensur fürchten muss. Und damit nicht nur mundtot macht, sondern nur die Informationen werden gegeben, die die Regierung frei gibt. Auf diesem Weg sind wir jetzt längst mit Hilfe der Abmahnanwälte und des Richters.

Mundtot machen. Der neue Weg, Drohen und Ruinieren, Österreich sieht dabei scheinbar zu, wie Österreich am Weg ist noch ärger wie Polen und Ungarn gegen die Medien, gegen die Blogger vorzugehen.

Aber es trifft jetzt auch die sich in den Sozialmedien aufhalten, die Inhalte teilen, oder Kommentare schreiben. Österreich wird mundtot gemacht und Zensur wo es geht. Vor allem die Grünen sind hier sehr stark dabei. Ärger ist alles wie vor den zweiten Weltkrieg sagen viele. Die Armut steigt ins uferlose und die Menschheit muss still gehorchen.