Das Kasperltheater der Kanzlerkandidaten schreibt heute die Kronen Zeitung

Politik
MstfKckVG / Pixabay License

Ein sehr interessanter Beitrag: Weil es auch zeigt, wie nur einer darauf reagiert.

Wie Mölzer ist kein Politiker der FPÖ, sondern ein Pensionist, dem fad ist? Wie Kickl sagte. Wie die Rücktritte, die noch folgen werden?

Nehammer, nimmt kein Wort zurück: “Die Leute fressen Würmer und machen Burger schlecht”? Womit er recht hat, applaudiert das Volk.

Am schlimmsten von der Seite Babler: Er hat den Medien angeblich verboten, ihm zu den Skandalen SORA und Umwidmung Fragen zu stellen, dafür hat dieser um so mehr auf Nehammer geschimpft. Und ist dann im blauen Anzug mit Krawatte abgezogen wie ein Autokrat, hat er die Bühne verlassen, nach dem er auf Nehammer losgegangen ist. Keiner weiteren Fragen erlaubt!

Was Medien noch schreiben auch interessant, alles geht so weiter mit den Kleingärten, aber den Menschen eine Umwidmungsabgabe auch noch abnehmen wollen und neue Steuern nach und nach erfinden.

Also fassen wir zusammen.

  • Die FPÖ räumt in den eigenen Reihen auf
  • Nehammer steht zu seinen Worten
  • Und die SPÖ, die anderen sind schuld und sonst werden keine Fragen erlaubt. Babler redet von Respekt und gibt sich wie ein Autokrat?

FPÖ – Kickl: „Nehammer ist empathielos, menschenverachtend und abgehoben!“

Video aus Weinkeller zeigt das wahre Gesicht des ÖVP-Kanzlers

Am Vortag der Eröffnung der heurigen Salzburger Festspiele präsentierte sich ÖVP-Kanzler Nehammer in geselliger Runde in einem Weinkeller und verhöhnte in seinem „weinseligen Impulsreferat“ berufstätige Frauen und armutsgefährdete Familien. Die im Video getätigten Aussagen des Kanzlers sind für FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl entlarvend: „Immer dann, wenn Nehammer glaubt, unter Seinesgleichen zu sein, bricht bei ihm diese Mentalität durch, die man aus der Führungsmannschaft der ÖVP nur allzu gut kennt – Stichwort Pöbel! Ein Politiker, der derart empathielos, abgehoben, eiskalt und eine derartige Verachtung für die armutsgeplagten Menschen an den Tag legt, ist für den Job als Bundeskanzler ungeeignet.“

Reichen“ bezeichne und die Bevölkerung als Pöbel bezeichnet. In der Vor-Festspiel-Laune dürfte Neham…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!