Die Kronen Zeitung berichtet heute sogar auf der Titelseite zur Drillingsabnahme

Foto: ErikaWittlieb / Pixabay License

Update 24. 12. 2023: Weitere Berichte des Schreckens! Anwältin könnte ihre Kinder nie wieder bekommen, auch die Krone klagt an! “Wie kann es solche Zustände in Österreich geben”?

Gestern haben wir berichtet, wie sich die Justiz gegenseitig ihr Blut absaugt.
Wenn eine Anwältin ohnmächtig ist, wie soll sich dann jemand gegen so ein System schützen können, der mehr als Laie ist?

Drillinge sollen getrennt worden sein und bei “Pflegeeltern” untergebracht sei, nur weil angeblich die Anwältin und Mutter beim Fläschchen geben die Augen zu hatte!

Die Anwältin: “Ich kann mir meine Arbeitszeit einteilen, meine Mutter, eine pensionierte Ärztin würde mich ebenfalls unterstützen”! Was hier geschehen ist, ihr würden nur mehr die Tränen herunterrinnen und ihr 11-jähriger Sohn und Sie hätten einen Schock erlitten!

Video des Schreckens: Und die Anwältin bringt dabei eine politische Partei ins Spiel und erhebt schwerste Vorwürfe gegen diese! Die Macht der Politik, die Justiz gehört uns, sagte einst die gleiche Partei und die ÖVP sagt, die Exekutive gehört uns. So werden Menschen zum Spielball und zwischen den Parteien zerrieben!

Wie einer Anwältin angeblich über Nacht ihre vor kurzem geborenen Drillinge abgenommen wurden!

Heute berichtet die Kronen Zeitung sogar auf der Titelseite davon: Und oe24 berichtet ebenfalls darüber, wahrscheinlich auch HEUTE und andere!

Das Jugendamt zur Begründung: “Eine Alleinerziehende und arbeiten, geht wohl nicht”!

Leute nicht einmal eine prominente Anwältin konnte sich hier helfen! Die Drillinge sind weg? Und die Begründung dazu, jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen!

Die brillante Martina Prewein berichtet für die Kronen Zeitung!

Und für oe24 berichtet Am Donnerstag, drei Tage vor Weihnachten, läutete das Jugendamt an der Tür der renommierten Strafverteidigerin. In Begleitung von Polizisten drangen die Beamten in die Wohnung der Anwältin vor. Ohne Vorankündigung wurden die zwei Monate alten Drillinge Sara, Caroline und Christian entrissen. Der Grund, der Hirschbrich genannt wurde: Sie soll 70 Stunden die Woche arbeiten und würde aufgrund ihres Jobs die Sorgfaltspflicht nicht gewährleisten können.

Eine Anwältin müsste sich doch Kinderbetreuerin zusätzlich leisten können?

Ein besinnliches Weihnachtsfest wird es für die Wiener Star-Anwältin Liane Hirschbrich nicht geben. Das Jugendamt hat ihr wegen ihres Jobs ihre Drillinge weggenommen.