Die Wogen gehen nach dem Tod von Portisch hoch

Foto: cocoparisienne / Pixabay License

Viele sagen: „Wir haben jetzt auch Angst um die anderen Promis, Forcher, Haas, Lugners und so weiter.

Aber auch um die nicht Promis hat man Angst. obwohl der plötzliche Tod mit Corona nichts zu tun haben muss, sind viele zusätzlich schwerst verunsichert, Panik und Angstattacken quälen immer mehr Menschen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Die Impfungen nehmen in Österreich nun Fahrt auf: Mittlerweile befindet sich die Alpenrepublik im EU-Ranking auf Platz sieben, ab kommender Woche sollen zusätzliche 100.000 Dosen außerhalb der normalen Tranchen für einen weiteren „Turbo“ sorgen. Die Heime sind bereits durchgeimpft, schon ein Drittel der Über-80-Jährigen hat sich impfen lassen. Spots mit Hugo Portisch, Waltraut Haas und Sepp Forcher sollen die Impf-Bereitschaft weiter ankurbeln. Die Videos – ab Samstag im TV – sehen Sie hier!

Hugo Portisch war froh geimpft zu sein, die Kronen Zeitung fotografierte ihn noch mit Maske und Impfung im Arm.

Hoffentlich haben die anderen Promis keine Angst und sie leben noch sehr lange. Was wäre sonst die Impfung wert? Ironie off.