Diese Regierung arbeitet: Das kann man wirklich sagen: Was blieb von all dem?

Capri23auto / Pixabay

Wie die Österreicher zum Narren gehalten werden, kann man hier nachlesen. Was alles nicht wahr ist? Was man nur so den Medien zuspielte und mit der Realität nichts zu tun hat. Im Gegenteil, Nehammer und Raab reden die Dinge von damals, weil diese in Wahrheit nie umgesetzt wurden. Nur so verkauft wurden: Ein Schauer läuft einem da über den Rücken, wie uns die Politik zum Narren hält.

Das haben wir doch schon gehört? Und siehe da, die Chronik von Zeit im Blick bestätigt dies dann auch.

Alte Hüte neu verkauft, alte Muster in der Zeitschleife.

Egal welche Partei. Nur die Regierenden hier merkt man es ganz besonders und findet es als ganz besonders schlimm.

Integrationsministerin Raab: „Neuregelung von Sozialleistungen als Turbo für Integration“

Neustrukturierung der Sozialleistungen auch als Anreiz für raschen Arbeitsmarkteinstieg.

Laut Integrationsministerin Susanne Raab würde eine Neuregelung der Sozialleistungen, wie es Kanzler Karl Nehammer in seiner Kanzlerrede als Ziel genannt hat, sowohl illegale Migration reduzieren als auch eine schnellere Arbeitsmarkt-Integration von bereits legal aufhältigen Migranten nach sich ziehen.

„Europa und insbesondere auch Österreich ist aufgrund seiner hohen Sozialleistungen besonders attraktiv für illegale Migration. Die Migration von heute ist die Integration von morgen und die Zahl der Zuwanderinnen und Zuwanderer hat direkte Auswirkungen auf die Integration. Eine Reform des Sozialsystems mit einer Wartefrist bis zum Bezug wü…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.