Dr. Rüdiger Dahlke nennt es Schatten – Schatten der Angst

olgalionart / Pixabay License

Wir alle haben Angst, keiner ist eine Ausnahme.

Wir alle lesen und hören die Berichte, sehen die Bilder der trauernden und derer die um ihr Leben kämpfen. Lesen verwirrendes, kein Wunder rational denken, geht in so einem Zustand nur noch schwer

Auf der einen Seite: Sehen wir die Zahlen der Verstorbenen, die in die zig tausende gehen. Auf der anderen Seite, die, um ihr Leben kämpfen auf den Intensivstationen.

Auf der anderen Seite, will uns ein junger Bundeskanzler Kurz sagen: „Ich will euch nur retten, deshalb kommen diese und jene Maßnahmen auf uns zu“!

Spanische Grippe, war kein Fake und vieles andere auch nicht.

Wir zahlen einen hohen Preis auf beiden Seiten, Wir sind bei 11 bis 12 Milliarden Wirtschaftsverlust, es steigt täglich. Wir können uns nicht mehr frei bewegen, es droht Strafe und nicht zu wenig. Menschen drehen durch, wollen sich nicht an die Regeln des Gesetzes halten und drehen durch, werden noch mehr bestraft. Zumindest die, man erwischt.

Akte Corona. Interessant, was er im Interview auf Youtube sagt, auch dies hat sein Recht. Freie Meinungsäußerung ist wichtig.

Hier der Link zum Youtube Kanal

Ich möchte den Herrn und auch Herr Dr. Rüdiger Dahlke nur sagen: Wir sind in einer Situation wo wir bestraft werden, wenn wir den Anordnungen nicht folgen.

Punkt. „Wir bekommen hohe Geldstrafen, bis hin zur Haft“!

  • Wahrscheinlich werden sich wir Menschen Zwangsimpfen müssen, wie Dr. Rüdiger Dahlke sagt. Die Mehrheit wird es aber begrüßen, wie bei anderen Impfungen die wir bereits als Baby zwangsmäßig erhielten. Pocken, Tetanus um nur einige zu nennen.
  • Schluckimpfung, gegen Kinderlähmung, Masern, war damals auch Zwangsimpfung.

Verschwörungstheorien gibt es auf beiden Seiten, stimmt. Es geht nämlich immer in erster Linie um vertrauen und dies muss auf beiden Seiten stimmig sein. Ist es auf beiden Seiten nicht und deshalb liegt auf beiden Seiten der Schatten.

Stimmt. China, Russland, USA und dann spielt auch noch klein Asien eine Rolle und die EU. Doch wir alle wissen was vor Corona war der riesige Handelsstreit zwischen USA und China! Es gibt so viele Geheimdienste, Mitarbeiter und vieles mehr. Was wir Bürger gar nicht wissen und wissen können. Alles wird aber auf unseren Rücken ausgetragen, denen geht es um Macht: Kostete was es wolle.

Sehr geehrter Herr Karem, Es nützt mir nichts ein Blatt Papier in die Hand zu nehmen und mich selbst schlaumachen. Wenn die, dieses in die Hand nehmen §§§§§§§§§ und ich nur noch ärmer werden kann!

Auch interessant, der Crash ist gewollt, ich sage nicht automatisch nein. Auf beiden Seiten ist es schlimm. Kann mich nur wiederholen.

Überall liegt der Schatten wir Dr. Rüdiger Dahlke nicht nur auf Facebook sagt.