Experte: “Die Gefahr geht von den Gesunden aus”! Update über 60 Tote in Österreich

thedarknut / Pixabay License

Corona: Unsichtbare Gefahr durch gesunde Personen

Über 60 Tote in Österreich, stündlich werden es mehr!
Morgen sind es weit über hundert Tote, so ein Experte.

Bald 1000 Fälle in Wien.

Wir sind bei fast 8000 infizierten und bei über 50 Toten.

Weltweit, werden mehr als 40 Millionen Tote befürchtet.

Heimtückisch: die Übertragung des Virus kann laut einer Tiroler Expertin auch durch gesunde Menschen erfolgen!

Hier mehr dazu

Inzwischen, spendet ein gesundeter Coronapatient Blut.

Über 800 Coronapatienten sind im Krankenhaus.

28 auf der Intensivstation

Coronavirus: Genesener Steirer hilft Erkrankten

Wieder genesen, ist der Grazer (47) froh, alles überstanden zu haben, wie er am Donnerstagabend im Live-Interview auf ServusTV erzählte. Mitte März bangte er noch um seine Gesundheit. Obwohl Bergmann von seiner Hausärztin Anfang März Antibiotikum verabreicht bekommen hatte, verbesserte sich sein Zustand nicht.

Doch seine persönliche Geschichte birgt Hoffnung: Am Donnerstag wurde extra für ihn das Plasmazentrum geöffnet. „Ich habe für eine Studie Blutplasma gespendet, da die Antikörper, die ich gegen das Virus gebildet habe, nun Erkrankten verabreicht werden. Schön, wenn man jetzt so helfen kann.“

Quelle