Familie ging zum IS hohe Haftstrafen

Hans / Pixabay

Zuerst sollen Sie ihre eigenen Kinder mit Folter Videos erzogen haben.

Insgesamt 9 Kinder, hatten die Bosnier mit Österreichischer Staatsbürgerschaft

Kronen Zeitung: Polizisten und Justizwachebeamte vor dem Eingang, einige im Gebäude und viele im Verhandlungssaal!
Das Grazer Straflandesgericht glich am Montag einem Hochsicherheitstrakt, dabei sahen die vier Angeklagten, zwei Ehepaare bosnischer Abstammung, aber österreichische Staatsbürger, alles andere als furchterregend aus.
Ihre Taten, sofern sie so passiert sind, waren es allerdings schon!

Hier mehr dazu

Hohe Haftstrafen für zwei Dschihadisten-Paare

Im Grazer Straflandesgericht sind am Dienstag zwei Paare zu Strafen knapp unter dem Höchstmaß verurteilt worden. Ihnen wurden die Verbrechen terroristische Organisation und kriminelle Vereinigung sowie Quälen und Vernachlässigen von Minderjährigen vorgeworfen. Sie sind mit ihren Kindern nach Syrien gegangen um sich der Terrororganisation islamischer Staat anzuschließen. Alle waren geständig

Die Haftstrafen sind mindestens auf 10 Jahre gesetzt. Allerdings gibt es etliche Widersprüche und Paradoxone.
Denn sie sollen schon einmal verurteilt gewesen sein?

Alle vier Angeklagten geständig

Alle vier waren zu den Vorwürfen geständig. Ein erstes Urteil erfolgte vor einem Jahr, damals wurden die beiden Männer und die 40-jährige Frau zur Höchststrafe von zehn Jahren verurteilt, die vierte Angeklagte kam mit neun Jahren davon.

Hier mehr dazu, machen sie sich als Leser selbst ein Bild.