Heute Beschluss Impfpflicht: Live im Parlament

Impfpflicht
Foto: pixabay,zib

Zwei Jahre Pandemie bringen heute die Impfpflicht auf dem Plan.

UPDATE: Um 19 Uhr am 20.01.2022 wurde die Impfpflicht für Österreich im Parlament EINSTIMMIG beschlossen.

Heißt Einstimmig nicht, auch die FPÖ hat am Ende dafür gestimmt? Oder war das nur ein Versprecher eines TV-Moderators?
Nein, man war “mehrheitlich” für die Impfpflicht.

Denn wenn man Kickl, dem ersten Sprecher dieses Parlament-Tages so zuhört, ist klar: Jeder FPÖ’ler ist dagegen, hat dagegen zu sein! Und wer dafür war, war halt nicht da. So lief es ja auch bei anderen Parteien, deren Mitglieder nicht immer eins mit der Parteilinie waren …

Ebenfalls scheint diese Plattform eine blaue Lieblingsfarbe zu haben:

Therapeutische und medizinisch-technische Gesundheitsberufe gegen Impfpflicht.

339 Kolleg*innen unterzeichnen namentlich einen offenen Brief an die Entscheidungsträger*innen, Berufsverbände und Medien.

Die Plattform Gesundheit für Österreich ist ein überparteiliches Netzwerk aus über 600 Ärzten & Ärztinnen und Angehörigen aus anderen Gesundheitsberufen. Das Netzwerk der medizinisch-technischen Berufe besteht aus Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Diätologie, Biomed. Analytik, Orthoptik und Radiotechnologie, die in ihrem medizinischen Alltag die zahlreichen negativen Folgen der Covid-Maßnahmen und der Impfstoffe beobachten.

Gefahr für die Gesundheit der zur Impfung verpflichteten Bürger:innen

Die Nebenwirkungen, die bisher bekannt sind, übersteigen die Nebenwirkungen aller anderen in der Vergangenheit verwendeten Impfstoffe um ein Vielfaches. Es ist nicht gerechtfertigt, diese verpflichtend Millionen von gesunden Menschen ohne ausreichend Langzeitstudien zu verabreichen. Das ist unwissenschaftlich und entspricht nicht einer korrekten medizinischen Indikationsstellung.

Die Therapeut:innen beobachten zahlreiche und auch heftige Nebenwirkungen der Impfsto…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.