Humanitäre Hilfe in Afrika: Und brachte neues Virus heim

Flug
Foto:zib

Wegen Humanitärer Hilfe in Afrika war die Person, die zweimal geimpft ist unterwegs: Und hat das neue Virus nach Tirol gebracht.

Update: Omikron in Oberösterreich angekommen: Mehr für unsere Leser.

Ein Sprecher der Grünen hat dies so eben in einem Interview gesagt. „Die Person war nicht auf Urlaub, sondern hat dort Hilfe geleistet, war zweimal geimpft und trotzdem brachte diese das neue Virus leider gerade nach Tirol mit. Die Person habe aber keine Krankheits Symptome, es gehe ihr gut“!

Hilfe in Afrika; Virus in Österreich.

SPÖ und Grüne anderen Ländern helfen, im eigenen Land  noch mehr Chaos schaffen, so die Kritik.

Bayr/Rauchenwald: „Die EU darf die Menschenrechte der Saharawis nicht für die Profitinteressen europäischer Konzerne opfern!“