Infusions Therapie gegen Corona: Ein Lichtblick?

Infusion
Bild: pixabay, zib

Infusion-Therapie gegen Corona: Könnte dies ein Lichtblick sein?
Doch die Regierung will scheinbar nicht: Noch mehr Strafen fürs Volk und noch mehr Gesetze kommen.

Will die Regierung nicht, dass Corona seinen Schrecken verliert?
Ja, es ist eine provokante Frage: Doch angesichts welche Hilfen man uns verweigert stelle ich diese. Es gleicht einer Hilfsverweigerung der Regierung. Sind viele auch auf Twitter der Ansicht. Siehe Berichte.

Damit Corona den Schrecken verliert: Es gibt Hilfe, man muss diese aber auch rechtzeitig bekommen und nicht allein gelassen werden auf diesen schweren Weg.

Spitäler brauchen dafür dringend, mehr Personal und mehr Kapazitäten.

Regierung spart nach wie vor am falschen Fleck: Das sind Beweise für das Verschlafen der Regierung. Personal wird nicht ordentlich bezahlt und überfordert. Es geschieht nach wie vor wie es nicht geht.

Hier wie Hilfe helfen kann für unsere Leser.

Regierung versagt und schämt sich nicht einmal: Wobei es Möglichkeiten gebe. Leid zu lindern, Trost zu spenden und zu helfen.

Wien startet COVID-Infusionstherapie für Risikopatient*innen – Pilot an Klinik Favoriten.

Das macht die Regierung daraus: Menschen noch mehr einschränken, noch mehr strafen. Die Regierung macht alle Hoffnung, allen Lichtblick zu nichte.

Hacker: „Therapie reduziert Wahrscheinlichkeit schwerer Krankheitsverläufe b…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.