Kurz in ÖSTERREICH: “Aus für Silberstein ist Chance.”

raphaelsilva / Pixabay

Angeblich Anklage wegen Geldwäsche?
Angeblich Akten vom Gericht verschwunden?

Und es muss die Unschuldsvermutung gelten, wie immer!

Update: 27. November 2023 und so wird ein alter Artikel voll aktuell! Silberstein, Gusenbauer, Benko und SIGNA!

Affäre Silberstein von 22 August 2017, was danach kam, bis heute, wie Silberstein mit Gusenbauer und Benko zusammenhängt, Hammer Geschichte.

Gusenbauer und Silberstein, ein Bericht des Profils der es in sich hat!

Quelle, Zitat, Profil: Warum wurden Verfahren gegen Gusenbauer und Silberstein in die Länge gezogen?

Seit Juli 2018 wollte die WKStA substanzlose Geldwäsche-Anzeigen gegen Alfred Gusenbauer und Tal Silberstein zu den Akten legen. Justizministerium und Oberstaatsanwaltschaft hatten es damit aber nicht eilig.

„Nicht in Ordnung“, aber: Gusenbauer bleibt in SPÖ


© DI Viktor Krammer | staatsschulden.at