Nach Massenimpfung: Alles außer Kontrolle Coronavirus Mutation

GoodManPL / Pixabay

Obwohl man in Großbritannien eine wahre Massenimpfung startete, ist nun Corona außer Kontrolle.

Widersprüchliche Meldungen am laufenden Band: Experten: “Es hat nichts mit der Impfung zu tun, im Gegenteil die Impfung helfe auch, jetzt”!

Andere Experten: “Die Mutation hat sehr wohl mit der Impfung zu tun”!

Wir: “Wem kann man noch vertrauen”? Doch stellt sich die Frage, wenn unsere ÖVP – Grün Regierung eh die Zwangsimpfung 2021 plant?

Vor einigen Tagen zeigten die Medien Bilder der Massenimpfung: Jetzt schreiben die Medien Virus mutiert, Landeverbot für Englands Flugzeuge.

Nichts geht mehr: Nicht einmal Flugzeuge dürfen mehr in anderen Ländern landen.

Corona-Mutation ansteckender und „außer Kontrolle“

Das Virus ist durch die Impfungen mutiert, sagen Experten von den Experten. Tausende wurden damit umgebracht. Das Virus kann sich jetzt wie nie ausbreiten und töten!

Einreise Warnung kommt zu spät.

Die neue Variante des Coronavirus, die in Großbritannien große Sorgen bereitet, führt nicht nur zu einem erneuten Lockdown für London und südliche britische Regionen, sondern auch zu ersten Flugstopps – so setzten die Niederlande und Belgien Flug- bzw. Zugverkehr bereits aus, Österreich und Deutschland wollen nachziehen und ebenfalls ein Verbot verhängen. Die Mutation, die im Dezember in der britischen Hauptstadt bereits 60 Prozent der Neuinfektionen ausmachte, ist um bis zu 70 Prozent ansteckender als die bisher bekannte Form. Gesundheitsminister Matt Hancock sagte am Sonntag, die neue Virusvariante sei „außer Kontrolle“.

Auch Österreich plant Landeverbot für Briten-Flüge, es scheint aber zu spät zu kommen.

Inzwischen gehen sehr viele auf die Straßen für die Flüchtlingsaufnahme, zum Großteil ohne Masken.

Gefährliche Corona-Mutation: Auch Österreich stoppt Flüge aus England

Brachte die Massenimpfung, die dritte Todeswelle? Konnte dadurch das Virus mutieren? Wie schon im Buch 1918 die Welt im Fieber beschrieben wird?

2021: Es ist der Weltuntergang.

Das schreibt der Standard

Die meisten Medien berichten bereits, das Virus ist mutiert mit dem Kampf durch die Impfung schreiben Experten. Auch der ORF berichtet, wie auch ARD und ZDF

Kurier:

Was wir bis jetzt über die neue Virus-Mutation wissen

“Wer ist jetzt für die nächsten hunderttausend Toten verantwortlich”? “Wer trägt die Verantwortung”? Wer bekommt die Milliarden durch die tödliche Impfung?

HEUTE berichtet ebenfalls: Fest steht, die Engländer wurden vor Tagen zu Massen geimpft. Jetzt ist das Virus mutiert, trotzdem setzen viele Experten weiterhin auf die Impfung!

Bevölkerung verunsichert wie nie: “Was das Virus nicht schafft, schafft die Impfung, so oder so?

Auch interessant: Impfung hergestellt, aber selbst hat er sich nicht impfen lassen.

Testperson gesteht starke Nebenwirkung der Impfung

Montag den 21. 12 Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung.