Nur noch bis 50% Entschädigung für Hotel und Gastronomie

Nur noch 50% Entschädigung für Hotels und Gastronomie. Die Schäden gehen allerdings laut oe24 in die Milliarden!

Gastro & Hotels verlieren 3,5 Milliarden Euro

Schreibt oe24. Es könnte noch viel mehr sein. Viele haben von einer Entschädigung bis jetzt noch kaum etwas gesehen.

Am 25 Februar 2020 hat uns die Katastrophe von China erreicht. Seit dem steht Österreich still, lahmgelegt. Ein einziges Versagen der gesamten Politik. DAS VIRUS VON ISCHGL.

In Italien arbeiten die meisten Chinesen, die dieses schreckliche Virus ins Land gebracht haben. Zwei Italien Urlauber brachten angeblich dieses Virus dann nach ISCHGL, was folgte, ist alles bei uns nachzulesen. Auch wie sich Verantwortliche abputzen. Und sogar weiter befehle geben.

Leichtfried: „Ischgl-Desaster darf sich nicht wiederholen!“

Fast ein Jahr später ist alles schlimmer den je. So viele die gestorben sind, so viel Leid.