ÖVP: nicht nur wegen solcher Aussagen sind viele sauer

Thriller
Foto: pixabay, zib

Herr Stocker: Innenminister ist noch immer Karner und der trägt die Hauptverantwortung. Die SPÖ ist zu einer kleinen Oppositionspartei geschrumpft, da kann man nicht einfach die Verantwortung hinschieben. Die Grünen haben der ÖVP schon Schwarz abgenommen, vielleicht sollten sie dort hinleuchten bevor Sie so eine unglaubliche Aussendung aussenden.

FPÖ – Amesbauer: Welser Asylmisere liegt in der vollen Verantwortung des ÖVP-Innenministers. Die ÖVP sollte hier wirklich zuerst den Innenminister zur Verantwortung ziehen.

Die Grünen haben schon lange diese ÖVP übernommen: Spätestens nach dem Kurz Rücktritt war alles klar für die Bevölkerung.

Und warum schaffen es die Ukrainer zurück in die Heimat zu reisen?

„Asylunterkünfte sind zum Spielball für die SPÖ geworden“

Diese SPÖ redet viel, sagt wenig und springt Fallschirm unter dem Teppich.

Vorgehensweise des roten Vizebürgermeisters in Ried im Innkreis ist symptomatisch für den Zustand der SPÖ

„Die aktuell hohe Anzahl an Asylwerbern, die eine Unterkunft benötigen, ist für die SPÖ zu einem politischen Spielball geworden. Was die SPÖ genau will, ist unklar, lediglich eine Lösung scheint es nicht zu sein. Dies müssen wir leider nun einmal mehr sehen, diesmal in Ried im Innkreis, wo der dortige SPÖ-Vizebürgermeister versucht, Unterbringungen für Asylwerber zu verhindern, die der ÖVP-Bürgermeister organisieren konnte“, kritisiert der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker, das Sittenbild der SPÖ.

„BMI und BBU haben seit September 2021 von 13 auf 27 Bundesquartiere aufgestockt und damit die Unterbringungskapazitäten von 2500 auf me…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!