Robin Hood würde sich im Grab umdrehen

Foto: OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Die Politiker spielen mit uns wie einst der Sheriff von Nottingham mit Robin Hood und seinem Volk.

In Zeiten wie diesen schauen wir viele Serien, viele Neuverfilmungen sind darunter.
Unter anderem Robin Hood. Nichts hat sich geändert: Der Wucher ist derselbe wie in seiner Zeit.

Die Bauern werden heute noch mehr als Leibeigene gesehen, die Mitarbeiter von Firmen haben kaum Rechte. Und schaut man sich unser Gesundheitssystem an, bzw. wie heute die Mitarbeiter schmerzlich berichten. Es wird immer schlimmer.

Spiel: Lockdown oder kein Lockdown?
Da erheben die sich über ihr Volk – zu speien.

Blümel ärger als arg: Die Pandemie sei vorbei, wir würden besser dastehen als zuvor.

Das Volk ist wütend, und zwar zu Recht: Robin Hood wir alle wissen wie die Geschichte geendet hat, die Menschheit ist eben verrückt.

Erste Lokale schließen wieder: “Wir halten es nicht mehr aus”!

Kärnten. Dieses Posting ging über Nach viral: “Wir hoffen auf bald! Wir schließen bis wir alle wieder gleich sind!?!”, schrieb das Kärntner Rathauscafé Millstatt gestern auf Facebook. Das Lokal schloss wegen der neuen 2G-Regelung seine Türen – vorerst. Österreichweit dürfen ab heute nur Geimpfte und Genesene in Lokale. Der Grund für die Maßnahmen sind die explodierenden Corona-Infektionszahlen u…