Schulstart: Meine Leser warten – wie er verlaufen ist? Der Tag danach, nichts ist gut

Nun, für die Kinder schwer, manche weinen und sind froh, wenn diese die Maske loswerden können.

Update: 8.9 Erste Lehrerin positiv getestet: Eltern: “Kein Wunder, wie es in manchen Schulen zugeht”! Viele Eltern schreiben uns: “Haben Angst um unsere Kinder”!

Pädagogin und zwei Kolleginnen in Absonderung. Das schreibt oe24

Zöbern/St. Pölten. Eine Lehrerin an der NMS Zöbern im Bezirk Neunkirchen ist noch vor Schulbeginn positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ein Sprecher von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) hat am Dienstagvormittag einen Online-Bericht der “NÖN” bestätigt. Die Pädagogin und zwei ihrer Kolleginnen befänden sich auf Anordnung der Bezirkshauptmannschaft bis 13. September in Absonderung.

Update: 8.9: Nichts ist g…