Sehr geehrte Wutwirtin – Rechtsstaat und Diktatur kein Widerspruch

Foto: Free-Photos / Pixabay License

Offener Brief an alle die gegen diese Justiz diesen Rechtsstaat zu Felde ziehen.

Oder wie Justiz, Gericht, übrigens immer der gleiche Richter, egal wie viele Einsprüche, wenn er Busenfreund von Abmahnanwalt ist. Kriminell unter der Deckmantel der Republik.

Immer das gleiche Spiel, guter Anwalt gegen bösen Anwalt. Sehen Sie hin und erkennen Sie die Fallen.

Update: 24. 3: Ein Beispiel Frau Wirtin: Immer mehr Einsprüche und alles hat der befangene Richter behandelt, kein anderer hat je zu Gesicht bekommen, was der Abmahnanwalt und sein Busenfreund verbrochen haben. Es geht ins kriminelle und wurde auch so an diverse Stellen weiter gemeldet. Verdacht zu erst Gratis Fotos ins Netz, Freunde diverse Abmahnanwälte, was die gegenseitig machen, Helfer und Kläger und alle hängen zusammen bis hin zum Richter. Leider kann man es noch nicht beweisen und plötzlich siehe da, es muss die Unschuldsvermutung gelten. Ärger wie bei der Mafia geht es in Wahrheit zu, alles beweisbar.

Haushoher Betrugsversuch, zwischen, Justiz, Gericht und Abmahnanwälte samt Kläger und es war nicht zum ersten Mal, ebenfalls beweisbar.

Was alles in einem Rechtsstaat möglich ist, wie die Justiz eine eigene Diktatur unterhält, dies alles ist mehr als beweisbar geworden, durch meinen eigenen Fall

Wie Abmahnanwälte vorverurteilen dürfen, wie hier keine Unschuldsvermutung gilt. Wie Richter gegen die eigenen Gesetze verstossen dürfen, dies alles kann ich jetzt mehr als beweisen.

Wie hilflos Anwälte sind, wie gegen die Betretungsverbot von Seiten des Gerichtes verstossen werden kann. Und vieles mehr.

Drohungen, können ausgesprochen werden. Man wird von Richtern beschimpft, sie machen ihre eigenen Gesetze und vieles mehr. Alles auf Papier festgehalten und die Beschimpfungen, Erniedrigungen von Abmahnanwälten die sich wie in vielen Artikeln geschrieben selbst nicht an Bildrechte halten.

Drohungen bis hin zu Mafia Methoden, alles wie beschrieben. Und natürlich wie alles teurer wird und wie sie einem alles nehmen können. Die machen dann auch ihre eigenen Paragrafen und Gesetze, alles beweisbar. Keinen interessiert es.

Natürlich wünsche ich ihnen und anderen alles gute, bei der Beschwerde einzulegen. Werde es auch weiter verfolgen und natürlich berichten.

Ich kämpfe jetzt fast schon 10 Jahre mit dem Abmahnanwalt, bzw. dem einen Münchner Richter. Und immer mehr Beschimpfungen und Drohungen. Für mich schon eine Straftat der gefährlichen Drohung, interessiert aber niemanden.

Überlebende von Machtmissbrauch braucht Prozesskosten-Hilfe!