Triestingtal unter Schockstarre: Die gestrige Bluttat macht nur betroffen

News
Foto: geralt / Pixabay License

Was gestern geschehen ist, ist heute vergessen: Keiner redet mehr davon. Sofort hat es Sperre für gewisse Medien gegeben, andere haben fleißig weiterberichtet.

Fakt ist aber, es scheint vergessen, was geschah. Für die Leser gibt es natürlich mehr Informationen. Wir haben nichts vergessen.

Obwohl jetzt ca. drei Monate vergangen sind. So etwas darf man nicht vergessen.

Was gestern geschehen ist, was Medien berichten, macht viele mehr als betroffen.

So eine Verletzung wäre auch für Angehörige schwer zu verkraften. Aber so verdient der Rechtsstaat scheinbar auch sein Geld. Das weiß man eben, weil man alles recherchiert und der Rechtsstaat sich selbst mit manchen Aktionen gegen kleine Blogger sich offenbart. Mehr demnächst.

Gesetzeskauf, der eine darf alles berichten bis hin zum…. Der andere wird bestraft, setzt dieser nur einen Link, gibt die Quelle an. Rechtsstaat, Justiz und die Politik, hier vor allem Schwarz arbeitet solche Gesetze aus. Schwarz, Grün in dem Fall.

Hier mehr nur für unsere Leser.

Archiv: 14. Jänner. 2023

Schreckliche Bluttat in Berndorf: Der Angreifer soll sich selbst gerichtet haben, eine Person getötet und eine soll nach wie vor in Lebensgefahr sein.

Medien berichten von Erbschaftsstreitigkeiten, nennen die Straße wo es geschehen ist, zeigen Bilder. Gesetzeskauf? Nur dies ist ein anderes Thema und wieder nicht.

Viele werden sich wundern, warum manche Medien gar so privates ausplaudern. Deshalb Justiz, Gesetzeskauf? Was alles möglich ist, auch hier nur ein kleiner Einblick.

Justiz, Korruption? Kaum zu ertragen für eine Bloggerin die auf 11.000 Euro verklagt wurde und andere machen so weiter. Da kann dir kein Therapeut helfen, kein Psychologe: Das ist tiefstes Unrecht. Aber wie gesagt, dazu ein anderes Mal mehr.

Helfen lassen, so eine Sache: Recht ist nicht Gerechtigkei…