Warum ein Mörder nicht so genannt werden darf?

mohamed_hassan / Pixabay License

“Weil der Mensch, nicht wirklich einen freien Willen hat”!

“Es ist ein Mensch, doch es sind viele Anteile in diesem Menschen. Die sich vor allem im Stress nur schwer kontrollieren lassen. Es gibt so viele Auslöser, warum ein Täter, Täter wird”.

Da sollen ihm nicht noch die beschimpfen, die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Sagt der Anwalt Christoph M.

“Gott selbst pflanze die böse Saat in den Menschen”!

Interessant auch ein Anwalt sagt dies: “Wir sollten Gott verklagen, sagt er weiter. Zumindest die Kirche, die sich an vielen Leid bis heute mehr als schuldig macht. Er selbst ist auch der Kirche längst ausgetreten.

„Bin Strafverteidigerin, keine Kindergärtnerin“

Grund: Klage gegen Martin Sellner,  wir haben berichtet.