Weniger Angst bekommen wir nicht: Virus Apokalypse 2021

Jetzt werden wir von einem Forscher von einer totalen Virusexplosion gewarnt!

Das Ende sei da, wenige werden überleben, viele werden leiden und trauern.

Apokalypse 2021: Wenige werden überleben, elend werden zu viele zu Grunde gehen.

Der Wissenschaftler, der bereits Ebola entdeckte, warnt vor einer neuen Pandemie.

Seit mittlerweile einem ganzen Jahr hält die Corona-Pandemie die Welt in Atem. Mehs als 70 Millionen Menschen haben sich bisher mit dem Virus infiziert, 1,7 Millionen sind daran gestorben. Während die Pandemie noch immer nicht beendet ist, warnt ein Forscher nun bereits vor einer neuen Seuche. Diese „Krankheit X“ soll dabei noch viel gefährlicher und tödlicher als Corona sein.

Experten meinen auch, die Impfung wird zusätzlich schaden, weil sich, dass Virus noch mehr wehrt und noch mehr Soldaten aktiviert, der Krieg breitet sich dann sehr schnell aus. Das mutierte Virus wird noch viel stärker.

Auch in Wien nun schon mehr als 1.000 Corona-Tote

Interpol warnt vor Terror-Attacken auf Corona-Impfstoff-Lieferungen

Öffi-Nutzung könnte bald von Impfung abhängen

Schweiz sucht nach 10.000 eingereisten Briten