Wie damit umgehen? Vergewaltigungsvorwürfe?

Foto: geralt / Pixabay License

Er ist ein „netter“ Bub: Bekannt durch seine Shows vor allem im deutschen TV.

Ist jetzt sein Karriere Ende gekommen? Angeblich wurde er vom Gericht freigesprochen. Frei ist nicht frei, wie man in seinem Fall sieht.

Nun versuchte er aus der Deckung zu gehen, mit mehr oder weniger, wenig Erfolg bis jetzt.

Achtung: Linkssetzen ist nicht strafbar und ich schreibe keine Namen.

Es ist nur so: So etwas hätten sich viele und auch wir nicht gedacht, was alles möglich ist.

Er hat sich also aus der Deckung gewagt und seine Ex lässt es nicht auf sich sitzen.

Die Macht der Kränkung wird spürbar auch für andere. Rache? oder doch mehr? Es wird nie für außenstehende geklärt werden – nur die Hauptdarsteller kennen die Wahrheit.

Die Öffentlichkeit ist nur Passagier der von außen …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.