Wie fertig die Menschen sind zeigte sich auch heute

Foto: pixabay, zib

Demonstrieren, weil sie sich gegen den Coronawahnsinn irgendwie zur Wehr setzen wollen.

Heute vor dem ORF Zentrum: Viele haben bereits ihre Kinder von den Schulen abgemeldet, egal wie blumig Faßmann heute von der Vorsorge gesprochen hat.

Die Menschen werden immer fertiger gemacht. WHO warnt vor Lambda Variante, vor der keine Impfung schützt.

Update: WHO Keine dritte Impfung.

Die Menschen demonstrieren gegen den Wahnsinn.

Tests werden ab Herbst kostenpflichtig, keine Gratistests mehr.

Es geht aber noch viel weiter: Eine neue Studie ist da, die Lambda Variante ist am Vormarsch – neue Ängste werden geschürt.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:

Lambda-Variante könnte Impfschutz umgehen

Wahnsinn, nicht nur die Angst wird noch weiter geschürt, nein, es wird auch von Experten gesagt, dagegen hilft keine Impfung?

Natürlich hinterfragt man dann alles, was die Regierung so macht und uns aufbindet. Was aber ist, die Menschen die Information brauchen, werden beschimpft.

Hier mehr dazu zu der heuten Coronademo.

Nur einer darf alles sagen.

Auch wenn es keine Satire ist.