Wie lange werden wir schon belogen? Sterbefälle 1978 gab es da schon die Pandemie?

Nein, es fällt mir nicht leicht, mich noch irgendwo orientieren zu können, zum Bereich Corona!

Es wird so viel geredet: Und jetzt diese Information, 1978 gab es so viele Sterbefälle wie jetzt 2020!

So viele Tote in einer Woche wie seit 1978 nicht.

Kronen Zeitung: Die Corona-Pandemie schlägt sich auch in der offiziellen Sterbefallstatistik nieder – und zwar deutlich. Für die Woche vom 16. bis 22. November hat die Statistik Austria am Donnerstag 2431 Todesfälle gemeldet. Seit 1978 sind in einer einzigen Woche nicht mehr so viele Menschen gestorben. Damals (vom 20. bis 26. Februar) waren es 2516 Tote. In Summe sind heuer in den ersten 47 Wochen 77.662 Personen gestorben – um 6,5 Prozent mehr als im Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019.

Wie lange werden wir alle schon betrogen und belogen, über den Tod hinaus?

Hier der ganze Bericht.