Wir haben die größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg

Krise
geralt / Pixabay License

Corona brachte die größte Krise, seit dem zweiten Weltkrieg auch in unser Land.

Nun es geht aber weiter: Was kostet uns die Klimakrise? die Umweltkrise?

Grüne verlangen immer mehr, die Mittelschicht kann sich dies kaum mehr leisten und droht in große Armut zu stürzen

Sie ruinieren nicht nur die Mittelschicht, viele Unternehmer sperren zu. Die Arbeitslosen werden noch mehr. Dies ist der Preis den wir für Umwelt und Klimaschutz zahlen, sollte auch einmal gesagt werden.

Da gibt es immer mehr Wirbel um Arbeitslose, sie werden immer mehr beschimpft und trotzdem ist es die Regierung selbst, die Arbeitsplätze vernichten lässt.

Wirbel um Arbeitslosen-Sager von ÖVP-Zopf

ÖVP-Mandatarin im Nationalrat: ‘Land der Berge, Land der Äcker, wer was hackelt hat an Pecker’

Wien. Im Nationalrat kam es am Mittwoch zu einer emotionalen Debatte über die COVID-19-Maßnahmenpakete der Bundesregieru…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)