Zeit für Versöhnung und Neuanfang

GregMontani / Pixabay

Es ist mehr als Zeit, sich mit der Geschichte zu versöhnen. Es ist Zeit für einen Neuanfang.

Es gab damals nicht nur braun, es gab auch rot.

Ein Schlussstrich über Links – Rechts ist mehr als nötig. Keiner war ohne Schuld. Macht nicht so weiter. Macht einen Neuanfang.

EU-Wahl-Kandidatin: „Zieht SPÖ-Schieder seine Forderung nicht zurück, ist er rücktrittsreif“

„Schlimm genug, dass PKK-Sympathisanten am 1. Mai-Marsch der SPÖ teilgenommen haben, wie Foto- und Videomaterial eindeutig beweisen. Mindestens genau so schlimm ist jedoch, dass EU-Wahl-Spitzenkandidat Andreas Schieder bereits 2014 forderte, die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) von der Terrorliste der EU streichen zu wollen“, sagt heute ÖVP-EU-Wahl-Kandidatin Karoline Edtstadler.
„Diese radikale Gruppe ist für tausende Tote verantwortlich. Wenn Andreas Schieder als SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl diese Forderung aus 2014 nicht zurückzieht, ist er für mich alles andere als glaubwürdig und rücktrittsreif “, so Edtstadler.

Quelle