Der Land Rover kommt demnächst aus Graz

MikeBirdy / Pixabay

Bravo MAGNA: MAGNA schafft Arbeitsplätze mit Qualitätsautos.

BMW, Land Rover, Jaguar,  Mercedes. Das Alles bei MAGNA in Graz.

200.000 Autos, rollen bei MAGNA in Graz. Entsprechend hoch die Arbeitsplätze. Entsprechend hoch auch hoch qualifizierte Arbeitsplätze.
Die Werke in Großbritannien sind an ihrer Kapazitätsgrenze angekommen. Daher werden bestimmte Modelle künftig in Graz gebaut.

Den einen Grund kennen wir aber alle, der Austritt Großbritanniens aus der EU. Schafft hier Qualitätsarbeitsplätze.

Es wäre ein Wahnsinn hier nur auf die Idee zu kommen, Österreich aus der EU austreten zu lassen. Diese Arbeitsplätze wären alle verloren. Es wäre auch ein Wahnsinn eine Maschinensteuer einzuführen. Danke MAGNA für die Leistungen die sie hier in Österreich vollbringen. Autos schaffen Arbeitsplätze , es ist wieder einmal bewiesen.

Hier geht es zur Webseite von MAGNA. Bewerben jetzt.

 

Ähnliche Artikel