Schreckliche Tat in der Steiermark

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Tat von 18. 2. 2017: Wozu Menschen fähig sind, man findet keine Worte.
Nur für die Leser, was in folgenden Zeilen steht.

oe24: Ein 37-Jähriger ist am Freitag in der Oststeiermark unter Verdacht des Mordes an seiner Ehefrau festgenommen worden.
Die Frau war erhängt im Keller des Wohnhauses aufgefunden worden. Die Obduktion ließ dann Zweifel an dem vermeintlichen Selbstmord aufkommen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Hier der Bericht von oe 24

Hier der Polizeibericht:

Kirchberg an der Raab, Bezirk Südoststeiermark. – Ein 37-Jähriger steht im Verdacht, mit dem Tod seiner 30 Jahre alten Ehefrau am 15. Februar 2017 im Zusammenhang zu stehen. Der 37-Jährige wurde nun wegen Mordverdacht festgenommen.

Der 37-Jährige zeigte am 15. Februar 2017 bei der Polizei an, dass er gegen 01:40 Uhr seine Gattin im Heizraum erhängt aufgefunden habe. Eine durchgeführte Obduktion ergab massive Zw…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)