News Ticker

Strache Christian und Christian Kern haben sich getroffen

Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache trafen sich, gemeinsam mit anderen Politikern diverser Farben, in entspannter Atmosphäre im Burgenland | Foto Kern: SPÖ Presse und Kommunikation Lizenz / Quelle / Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser Lizenz / Quelle / mon: zib

Es gab das erste Treffen und gemeinsame Gespräch zwischen den beiden. Niessl wirkte dabei als Vermittler.
ROT-BLAU rückt ab 2018  näher.

Und wie sagte doch Alt-Bundespräsident Heinz Fischer zum Abschied?
Es ist die Zeit der Veränderung.

„Veränderung ist oft unbequem und schmerzhaft, doch sie muss sein.
Veränderung ist oft voller Angst und sie ist auch anstrengend, doch es muss sein.
Veränderung ist Unbehagen und nicht absehbar was noch kommen wird. Zeiten bedeuten Veränderung, Leben ist immer wieder Veränderung“!

Die Zeiten selbst verändern.
Wird es zu ROT-BLAU 2018 kommen?

Haben sich auch deshalb die Gemüter, bei den Schwarzen beruhigt, weil sie auch diese Möglichkeit voraussehen und dieser Möglichkeit bereits ins Auge blicken?

Ähnliche Artikel