News Ticker

Tankstellenraub aus dem Jahr 2016 geklärt

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Werbung

Am 08. November 2016 gegen 23:00 kam es zu einem Raub mit Messer in einer Tankstelle im Bereich der Leberstraße. Der Tatverdächtige hatte den Angestellten mit einem Messer bedroht und anschließend Bargeld aus der Kassa geraubt.
Dem Räuber gelang es einen vierstelligen Geldbetrag zu stehlen, wobei er knapp die Hälfte bei seiner Flucht wieder verloren hatte. Im Zuge der Ermittlungsarbeiten konnten Polizisten des Landeskriminalamts Außenstelle Süd die Maske des Tatverdächtigen sicherstellen. Ein Spurentreffer bei der Maske führte die Ermittler schließlich zu dem 22-jährigen Verdächtigen.

Werbung

Quelle

Ähnliche Artikel