2014 man machte schon damals unsere Lebensmittelversorgung schlecht!
Wahnsinn, was die im Nationalrat abging!
Bis heute, heute haben wir vegan in Massen, vegetarisch und wir sollen Insekten fressen! Alles zerstört, viele Wirte sperrten zu, Handelsbeziehungen wurden entweder verboten, Werbung wurde verboten!
Die Linken und Linksradikalen bauten immer mehr eine Welt der Armut, des Elends, des Mangels. Und alles war mit der Zeit nur für die leistbar, die Reich waren. 2014 SPÖ und GRÜNE wollten eine neue Weltordnung!
Wie den Fischern verboten wurde zu fischen!
Den Bauern verboten wurde, ertragreich Früchte, Obst, Gemüse, Kräuter anzubauen!
Handelsbeziehungen, die beendet wurden, Pandemien, Kriege, die anfingen. Überfälle auf andere Länder. Hier waren Linke und Linksradikale an der Macht!
Archiv: 26. 3. 2014
Gerade im Nationalrat.
Ein neues Freihandelsabkommen soll beschlossen werden. Die Opposition hat Angst das Chlorhühner, Genmais, Hormonfleisch nach Österreich und in die EU gelangen.
Wie passt das mit Dr. Tassilo Wallentin´s Artikel zusammen, der in der Sonntagskrone folgendes schreibt: WIE BRÜSSEL UNSEREN WIRTEN IN DIE SUPPE SPUCKEN WILL!!
So sollen zukünftig vom Bahnhofsbeisl bis zum Würstelstand, bis hin zum Haubenlokal, sie alle müssen peinlich genau auflisten neben der Speisekarte was für Zutaten darinnen sind. Weil sich jeder Komsument mit den Kürzeln auskennt? Schikane weitere Schikane gegen unsere Selbstständigen.
Lobbyisten der Lebensmittel-Industrie wollen so Zwang ausüben dass nur noch die Dosen gekauft werden und keine Individualität mehr zugelassen ist. Einheitsbrei, den sich jeder anders bezahlen lässt. Dann hat der Würstelstand dieselbe Qualität wie das Haubenlokal nur beim Würstelstand wird man weniger bezahlen!
Was Lobbyist…