Am Schauplatz ISCHGL Skandal für Ischgl: Update: Causa Ischgl geschlossen

Jeder der diese Sendung gesehen hat, kann sich nur wundern, was einige Bewohner von ISCHGL aufführen!

Es gibt keinen Skandal: Der Staatsanwalt hat die Causa Ischgl geschlossen.

Ihren Landeshauptmann Platter heben die in die HÖHE, die ÖVP überhaupt. Da wird noch eingeladen und weiter gemacht, mit den Politikern.

Update: 11.12: Der KURIER berichtete jetzt ebenfalls.

Dann einer, der angeblich selbst eine Pension in ISCHGL betreibt, nicht nur nicht, dass der die Kamera Leute beschimpft hat, er hat fast mit ihnen zu raufen begonnen, keine Maske angespuckt beim Sprechen und geschrien: “Ich habe Corona”!

Ich hoffe der Mann kommt vor Gericht: Skandal was man da gesehen hat, wie Er die Kameraleute beschimpft, auch andere, schimpfen und verjagen die REPORTER, gehts noch?

Die Politik ist schuld, die gesamte Weltpolitik, die ihr weiterhin so hoch hebt.

Skandal ISCHGL viele möchten nach dieser Sendung dort…