Brisant, was die Kronen Zeitung heute über die Google Fonts Klagen schreibt

Klage
geralt / Pixabay License

Wir würden uns so etwas nie schreiben trauen:

Doch was die Kronen Zeitung heute schreibt, ist mehr als brisant: “Hase, es ist irre viel Money am Konto”!

Die Dame, die sich so bedroht fühlte, durch die Google Fonts, nennt ihren Anwalt laut Kronen Zeitung Hase? Es gilt eh die Unschuldsvermutung. Doch es wird, wie gesagt immer brisanter. Auch, dass sich seine Stiefmutter angeblich zur WKSTA versetzen hat lassen und dort einen ziemlich guten Posten erhalten habe?

Gesetze, die zum möglichen Missbrauch dieser motivieren?

Absurde Gesetze rund um Google und DSGVO, Mediengesetz? Wo manche Anwälte vielleicht glauben könnten sich mehr als nur ein Körberlgeld zu machen?

Weil wir eh in einem Diktaturstaat leben?

Der Mut der Kronen Zeitung ist hier groß: Bin gespannt, ob es Reaktionen auf diesen Bericht gibt.

Glückwunsch, wenn der Leser die Bezahlschranke überwunden hat, es zahlt sich auch diese Zeilen zu lesen. Sie zeigen die massiven Schwächen im Staat und wie man versucht, die Medien mundtot zu machen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Verdächtiges Duo: Anwalt Marcus Hohenecker entwickelte mit seiner Mandantin – und möglicher Flamme – eine Geschäftsidee, um groß abzucashen …

Aber keine Sorge, es ist nicht der einzige Anwalt, Richter, der imme…