Das Herz EUROPAS wurde und wird schwerst verwundet

Ukraine
Foto: ELG21 / Pixabay License

Seit 2014 kennen wir die Unruhen in der UKRAINE.

Putin drohte schon 2014: “Um 4h früh greifen wir an”!

Damals wurde aber nur in der Ostukraine unter Anführungszeichen gekämpft.
Der Westen hat danach kaum mehr berichtet.

Doch dann am 24. 2. 2022 kam es zur schlimmsten Invasion der Russen, sie haben die Ukraine überfallen und niemand aus dem Westen konnte mehr vorbei, um nicht zu berichten.

Keiner darf ein anderes Land einfach so überfallen, steht im Kriegsrecht.

Und doch ist es geschehen: Und doch sahen viele die grausamen Bilder und sehen diese. Wie ein Land überfallen wird, wie tausende Menschen und Tiere ihr Leben geben müssen. Wie Häuser zerschossen werden und vieles mehr.

Unter Kriegsrecht fällt dies nicht, wissen alle im Westen.

Viele konnten es nicht glauben: Die Russen haben die UKRAINE überfallen. Keiner konnte ihnen helfen: Den jede Einmischung birgt die Gefahr eines dritten Weltkrieges.

Kriegsgefahr Amerika und die EU geben der Ukraine Milliarden

Auch wenn Russland die UKRAINE einnimmt, könnte sich der Krieg, die Invasion ausweiten: Alle Ostländer müssen jetzt mehr als wachsam sein, sprich Militärbasen müssen ausgebaut werden.

Ein…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.