Grüne Freuden und die ÖVP feiert fest mit

Benzin
Foto: pixabay, zib

Wie Medien berichten: Die GRÜNEN freuen sich über die hohen Benzin und Dieselpreise in Österreich und diese werden noch teurer.

Update: 30. 5. Wohin die Grünen Träume führen, die zu unseren Albträumen werden.

Übrigens laut Medienberichten hat Österreich den teuersten Benzin und Dieselpreis der gesamten EU.

Ungarn: Tanktourismus unerwünscht

Ungarn soll einen der günstigsten Benzin und Dieselpreise haben: Orban schafft etwas, weil vielleicht keine Grünen in der Regierung sitzen? Würde er auch nie zulassen.

Österreich, weitere Preissteigerungen erwartet und nicht nur bei Benzin und Diesel, auch der Strom soll dank Grün und die ÖVP feiert mit teurer werden und viele sitzen bald im dunklen.

Sprit: Wir sind teuerstes EU-Land

Neue Steuer. Am 1. Juli wird die CO2-Steuer eingeführt. Konzerne müssen pro Tonne Ausstoß 30 Euro an den Staat zahlen. Diese Kosten werden an Kunden weitergegeben, was wiederum den Literpreis um etwa 8 oder 9 Cent verteuert.

Grüne freuen sich über hohe Spritpreise

Wirtschaftlich steuert Europa und Österreich in einem Selbstmord …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.