Herzerkrankungen nach Coronaimpfungen

Foto: Alexandra_Koch / Pixabay License

Menschen bekommen zum Teil schwere Herzerkrankungen und Kreislaufzusammenbrüche nach Coronamassenimpfungen.

Israel schlägt Alarm: Quelle, Zitat, oe24:

Israel untersucht Herzerkrankungen nach BioNTech-Impfungen.

Menschen die schon vorher schwer Herzkrank waren, geht es noch schlechter. Warum schlägt Israel jetzt erst Alarm?

Vor allem nach der zweiten Impfung traten vermehr Fälle von Herzmuskelentzündungen  auf.

Das israelische Gesundheitsministerium untersucht Fälle von Herzmuskelentzündung in Verbindung mit dem Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer. Eine vorläufige Studie habe „Dutzende von Fällen“ von Myokarditis bei mehr als 5 Millionen Geimpften gezeigt, hauptsächlich nach der zweiten Dosis, sagte der israelische Koordinator für die Pandemiebekämpfung, Nachman Ash, am Sonntag.

Hier ein weiterer Bericht.