“Hört auf uns zu belügen”! In Israel steigen die Zahlen: Weltmeister in Impfen auch von Kindern

Familie
mohamed_hassan / Pixabay License

Wichtige Botschaft an die Politiker, die mit ihren Lügen Märchen, laut Bevölkerung, frech weiter machen.

Wie jetzt oe 24 schrieb: In Isreal steigen die Zahlen mehr als dramatisch, obwohl Israel der Weltmeister in Impfen ist und sogar Kinder Impfen. Was sollen diese unsinnigen Aussagen, nur die Ungeimpften sind schuld! Politiker entschuldigt euch spätestens jetzt!

Hört endlich auf uns so schamlos zu belügen. Auch Medien, die da nach wie vor mitmachen, sagt man dies.

Jetzt will man zur vierten Impfung übergehen und wer da nicht mitmacht, soll wieder bestraft werden.

Schallenberg ist Opfer der eigenen Impf-Propaganda

FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz weist die von Bundeskanzler Schallenberg geäußerte Kritik an den Freiheitlichen in Zusammenhang mit der Corona-Impfung zurück. „Schallenberg ist offenbar Opfer der eigenen Impf-Propaganda und verwechselt diese mit einer umfassenden Information. Diese wird den Bürgern jedoch nur von der FPÖ geboten, während alle anderen Parteien – allen voran die in der Regierung vertretenen – die Menschen mit plumper Propaganda und völlig unangemessenen Zwangsmaßnahmen in die Nadel treiben“, so Schnedlitz.

Die Regierung habe nun offenbar die Impfquote zum neuen Götzen ihrer evidenzbefreiten Corona-Politik erklärt und ignoriere dabei, dass die I…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.