Immer mehr geflüchtete Ukrainer halten Österreich für korrupt

Korrupt
Foto: geralt / Pixabay License

Update 26. 5. 2023: Österreich im Visier, auch von der Ukraine. Ukraine: “Österreich ein Schurkenstaat, wie es schon damals Kogler sagte”!

Neutralität schütze keinen Schurkenstaat, viele haben mehr als eine Wut, Zorn, auf Österreich. Kommunismus, Marxismus schadet nun zusätzlich dem Land. Wirtschaftsflaute wie nie droht und viele wollen gar nichts mehr in Österreich aufbauen, siehe Berichte.

Immer mehr reisen deshalb trotz Krieges wieder in ihre Heimat zurück

“Die eigene Politik und Justiz, würde die Österreicher ausbeuten”!

Österreich, ein korruptes Land?

Vom Gagen – Wahnsinn schreibt etwa ein Tagesmedium: Es scheint aber dem Volk egal zu sein? Ukrainer sind entsetzt, wie sich die Österreicher ausbeuten lassen.

Weiter mit Babler: Wie lässt sich ein mehr als fürstliches Gehalt mit Kommunismus, Marxismus vereinbaren? Einfache Nationalratsabgeordnete verdienen bis zu 10.000 aufwärts im Monat? Ohne Zusatzverdienste.

Babler sieht sich aber selbst als Kommunist? Wie wird dies mit dem Lohn eines Parteiobmannes und vielleicht Bundeskanzler Österreichs zusammenpassen?

Wer ist eigentlich Andreas Babler, die Nr. 2 für den neuen Parteiobmann, dessen Schicksal sich am 3. Juni 2023 endgültig entscheiden soll?

Dem Volk scheint es egal zu sein?

Die Politik profitiert natürlich davon.

Gagen-Wahnsinn: Gewerkschafter kassiert 24.428 € brutto im Monat – das sind 12.890 € netto!

Jetzt outet SPÖ-Kandidat Babler: “Ich bin Marxist”

“Brauchen Anreiz, damit Leute nicht in Pension gehen”

Babler sieht sich als „Vereiniger“

 

Vier Fragen von SPÖ-NÖ-LGF Zwander zum kolportierten “persönlichen Teuerungs…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!