Impfen ist zu wenig kommt doch Lockdown für alle?

geimpft
Foto: Alexandra_Koch / Pixabay License

Die Virologen steigen gegen die Politik auf die Barrikaden.

“Impfen sei zu wenig, eine einmalige Impfung sei sowieso kaum ein Schutz und darf noch nicht für den Grünen Pass gelten, einmal geimpfte sollten genau so Tests wie ungeimpfte machen”!

Auch zweimal impfen, sei noch keine Sicherheit, man sollte trotzdem vorsichtig sein, so die Virologen.

Virologen wünschen Lockdown für alle, wie die Kronen Zeitung berichtet.

Die Politik handele unverantwortlich. Es würde immer schlimmer, trotz Impfungen.

Virologen gegen Politik.

Mega Ansturm auf Impfung: Doch wie sieht es aus: Mit einer Impfung muss man erst einmal abwarten ob der Körper Antikörper bildet. Nach drei Wochen folgt eine Blutabnahme, danach die zweite Impfung. Dann nach Wochen wieder wird gesagt ob man eine dritte braucht. Alles ist noch Testphase, so ein Experte. Geimpfte erkranken in der Regel leichter und landen nicht auf der Intensivstation.

Es gibt aber auch solche traurigen Nachrichten.