Impfpflicht: Kahr stellte in der Pressestunde klar: Sie sei gegen eine Pflicht

Impfpflicht
Foto: Alexandra_Koch / Pixabay License

Impfpflicht oder Durchseuchung?
Update 7. 2. Das sollen die Ausnahmen zur Impfpflicht sein?

Nun in der Impfpflicht, bzw. bei geimpften ist auch gleichzeitig Durchseuchung. Die Impfung soll ja die schweren Krankheitsverläufe stoppen. Erkranken und andere anstecken kann diese ja trotzdem.

Impfpflicht für einen milden Verlauf bei der Durchseuchung. Und gegen teures Testen. Deshalb hat die Regierung die Impfpflicht beschlossen. Der Arbeitsstress wurde ebenfalls zuviel PCR Tests konnten nicht rechtzeitig in vielen Fällen zur Verfügung gestellt werden. Was wieder zum Chaos führte.

FPÖ – Belakowitsch zu ELGA-Chaos: Impfpflicht-Gesetz gehört gleich wieder eingestampft!

Bedenken zum Impfzwang kommen von vielen Seiten und werden von Tag zu Tag größer.

„Heute tritt das Impfpflicht-Gesetz in Kraft und gleichzeitig findet auch die schwarz-grüne Pleiten- und Pannenpolitik im Bereich des Impfzwangs eine weitere blamable Fortsetzung – in Wahrheit gehört dieses Gesetz gleich wieder eingestampft.“ Mit diesen Worten kommentierte FPÖ-Klubobmannstellvertreterin und freiheitliche Sozialsprecherin NAbg. Dagmar Belakowitsch einen “Heute”-Bericht, wonach ÖVP und Grüne es nicht schaffen, das notwendige ELGA-Portal bereitzustellen, damit auch Impfbefreiungen beantragt werden können. „Etwa 250.000 Personen, die Anspruch auf eine Impfbefreiung hätten, können diese nun aber bis 22. April 2022 nicht beantragen, weil es erneut EDV-Schwierigkeiten bei der ELGA …