Kein Tag mehr ohne Mord oder Mordversuch

Foto: pix und zib

Österreich, was ist aus dir geworden?
Laut Kronen Zeitung, stieg die Kriminalität und 40% sollen Ausländer sein. Ich glaube es ist mehr.

Mörderisches Österreich

Rekord der Frauenmorde in Österreich

Ein kleines Land, mit großer Kriminalität, dies wurde aus Österreich.

Mordversuch: Verdächtiger kehrt an Tatort zurück

Ein Afghane griff einen Landsmann mit einem Messer an. Nun stellt er die Tat nach.
NÖ. Zuerst schnorrte er sich eine Zigarette, dann zog ein afghanischer Asylwerber (20) ein 20 Zentimeter langes Küchenmesser und versuchte dem Spendierer, einem Landsmann, in den Kopf zu stechen.

Das Opfer konnte rechtzeitig ausweichen und erlitt eine nicht lebensgefährliche Schnittwunde im Gesicht. Gegenüber der Polizei sagte der Beschuldigte, der das Opfer kannte, dass er „einfach wütend“ war.

Die Tat trug sich am 20. September im Bahnhofspark Baden zu

5 Polizisten bei wilder Verfolgungsjagd in NÖ verletzt

22-Jährige würgt Türsteher in Disco bewusstlos

Haft für „Sittenwächter“ von Kaltenleutgeben

„Sittenwächter“ zu drei Jahren Haft verurteilt

Mitbewohner im Streit mit Küchenbeil attackiert

Schulfreund mit Steakmesser verletzt: 3 Jahre Haft

Schlosser (57) vergiftet Jause seiner Kollegen

Vatermord: Die Gräueltat eines ganz normalen Buben