Klima und Umwelweltschutzwahn zerstört Wirtschaft – der Krieg ist den Schützern egal

12019 / Pixabay License

Aus und vorbei. Viele Firmen sperren noch vor Weihnachten für immer zu.

„Wir können dies nicht investieren, was uns auferlegt wird, wir können nicht mehr“!

Aus und vorbei: Viele werden noch vor Weihnachten, ihre blauen Briefe erhalten.

Ein Experte: „Weil viele nicht einmal mehr, ein Weihnachtsgeld zahlen können, die Wirtschaft ist ruiniert“!

Dem müssen wir jetzt alle ins Auge sehen, die jungen Freien, die jeden Freitag demonstrieren haben, die Wirtschaftskraft auf der ganzen Welt zerstört. Kriege sind am Vormarsch, Millionen Babys und Kinder sterben durch Kriege. Doch die „Umwelt und Klimaschützer“ das interessiert diese nicht.

Der Krieg ist diesen Freitags Demonstranten egal. Der zerstört ja nichts? Sagt mal, ihr wahnsinnigen zerstört ja alles, was die alten aufgebaut haben.

Österreich verfehlte Klimaziele: NGOs planen Klage

Viele sperren zu, am Ende werden einige Millionen ihren Arbeitsplatz verloren haben, befürchten Experten.

Kli…