Kurz – ÖVP keine Privilegien? Das schaut aber ganz anders aus – natürlich hinter dem Vorhang

Foto: pixabay, zib

Menschen, die die erste Impfung haben, müssen Angst haben die zweite nicht zu bekommen.

Weit über 50 Leute, wurden heute weiter geschickt, die Impfdosen wurden längst an die Stellen geliefert, wo es heißt die bekommen keine Impfung!

Medien haben verraten, weit über 10.000 Impfdosen allein an den ORF – oe24 hat drüber sogar berichtet, und einige andere auch.

Die Politik belügt uns dreist, sagen jetzt betroffene, deren Impfung unwirksam wird, bekommen diese nicht bald die zweite Dosis.

Keine Privilegien für ORF oder ÖBB wer es glaubt!
Fazit: Die Landeshauptleute haben ihr Gewicht erfolgreich in die Waagschale gelegt. Und ein ursprünglicher Plan wurde verworfen. Will heißen: Ältere Menschen werden priorisiert, die umstrittene Durchimpfung der „kritischen Infrastruktur“ landet im Mülleimer. Keine Privilegien also für ORF, ÖBB, Verbund, Großbanken. Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) stellt laut Protokoll klar, dass ihr Land keine Ausnahmen wünsche für jene, die glauben, „wichtiger zu sein als die anderen“. Und man werde sich definitiv an die „Alterskohorten“ halten.

Der Plan hält nicht, wurde heute bewiesen, es ist so viel an Skandalen hinter den Vorhängen geschehen. Nicht nur die Toten klagen an, auch ihre Angehörigen.

Impfskandal – SPÖ und ÖVP können sich die Hände reichen

Inklusive defekte FFP2 Masken, über 65% nicht in Ordnung und per Strafe muss man diese tragen.