Kurz will “schlanken Staat mit wenig Regeln” das war am 21. 8. 2017

PIRO4D / Pixabay

Was daraus wurde?
Ja was wurde aus all den Plänen?

Nehammer sagt uns, wie 2030 werden soll? Nehammer war plötzlich Kanzler statt Kurz, der es zwar nach Ibiza und einer Pause nochmals versuchte, aber was geschah dann? 2020 ging Kurz mit den Grünen nochmal als Kanzler in den Ring, bevor er durch die SPÖ nochmals rausgeworfen wurde. Danach war sogar ganz kurz Schallenberg Kanzler, bevor Nehammer kam.

Weniger Regeln, da macht nicht nur die Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung.

FPÖ – Hafenecker zu Stocker: „Die ÖVP hat den Österreichern die Normalität genommen, nur die FPÖ gibt sie ihnen wieder zurück!“

Nur Herbert Kickl und die Freiheitlichen stehen an der Seite der Bevölkerung

„Die ÖVP hat es mit ihrer völlig falschen Politik gemeinsam mit den Grünen zu verantworten, dass für den Großteil der Österreicher die gewohnte Normalität in so ziemlich allen Lebensbereichen verloren gegangen ist. Das gilt insbesondere für das Corona-Zwangsregime, mit dem Nehammer, Edtstadler und Co. die Bevölkerung drangsaliert, ihre Grund- und Freiheitsrechte mit Füßen getreten haben, sie mit dem Impfzwang in die Nadel treiben wollten und die Gesellschaft gespalten haben, was unzählige Bürger zu Recht als Qual empfanden. Diese von der ÖVP im Verbund mit den restlichen grün-rot-pinken Teilen der Einheitspartei betriebene Politik ist extrem und eine inakzeptable Grenzüberschreitung, während nur Herbert Kickl und wir Freiheitliche für die Wiederherstellung der Normal…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)