Menschen aggressiv wie nie zuvor: 2022 ein sehr schlimmes Jahr

Psyche
Foto: geralt / Pixabay License

Das merkt man nach dem einige Medien Umfragen zu Gewalt, Pandemie und Krieg stellten. Bei Politik rasten viele gleich komplett aus.

Frauen müssen gehorsam sein, verlangen auch Frauen.

Preissteigerung: Viele schimpfen auf BIO, die Bauern merken es, kaum einer kauft mehr BIO. Strompreissteigerungen, weinen und schreien wechselt sich ab.

Menschen größte Angst neben Pandemie vor Armut

FPÖ – Angerer zu Kocher: „Herzlose schwarz-grüne Politik wird noch mehr Österreicher in die Armut treiben“

„Zu befürchten, dass Wirtschaftsressort unter Kocher zu einer ‚wirtschaftspolitischen Nebenstelle‘ verkommt – Kalte Progression-Ankündigung nur heiße Luft“

„Man wird nicht nur relativ gesehen ärmer, sondern es gibt jetzt schon in Österreich sehr viele Menschen, die sich mit dem Geld, das sie verdienen, ihr Leben einfach nicht mehr leisten können – diese Tatsache sollte sich der Minister einmal in sein ‚wirtschaftspolitisches Stammbuch‘ schreiben“, sagte heute FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer zu diesbezüglichen Aussagen von ÖVP-Arbeits- und Wirtschaftsminister Kocher im Ö1-„Journal zu Gast“. „Die Teuerungswelle, mit der die Österreicher derzeit nämlich konfrontiert sind, ist in Wahrheit ‚eine vorsätzlich unterlassene Hilfeleistung dieser Regierung…