Schülerimpfung ist fix: Nach den Sommerferien sollen alle geimpft sein

Foto: andremsantana / Pixabay License

Es ist fix, von der ersten bis zur letzten Klasse, sollen alle geimpft sein und zwar bei Schulbeginn Herbst 2021.

Eltern und Schüler können sich nicht wirklich dagegen wehren, sonst drohen Sanktionen und noch viel mehr.

Es ist eine Zwangsimpfung, wird aber umschrieben, keiner muss sein Kind in die Schule schicken etc.

Doch auch wenn man sich impfen lässt ist nicht alles sicher: Siehe diese Geschichte.

Quelle, Zitat, HEUTE: Wie immer übernehmen wir keine Gewähr.

Wiener durfte wegen Astra-Impfung nicht in Lokal essen.

Falls es stimmt: Was dann? Es soll auch Arbeitgeber geben die wiederum keine Geimpften anstellen wollen?

Leser Harry wollte am Tag der Gastro-Öffnungen endlich wieder gemütlich essen gehen. Doch ein Lokal verwehrte ihm wegen seiner Impfung den Eintritt.

Geimpfte können genau so wie getestete und genesene auf kuriose Gegenwehr stoßen. Niemand ist mehr sicher.