Strache machte sich nicht nur Freunde – Die ganze Aktion Ibiza ein Racheakt?

MathieuGallion / Pixabay License

Zu neugierig darf man als Medienmacher nicht sein. Sonst bekommt man schnell Schwierigkeiten wie sie oe24 bekam.

Von Klage, Anzeige, bis einstweilige Verfügung alles möglich: Achtung!!! Ich meine damit kein bestimmtes Medium. Ich schätze oe24 sehr. Und die Fellners sind toll. Aber auch die Kronen Zeitung, tolle Information und immer am laufenden.

Beide Medien trauen sich mehr wie viele andere: Der Leser hat immer beste Information. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Über die ich aber hier nicht weiter rede, weil es um Strache und Co geht.

Nichts wäre geschehen, hätte Strache nichts gesagt, doch so. Gab es sogar Neuwahlen und heute stehen wir vor Türkis/ Grün!

Alles kann sich aber noch ändern: Eine Minderheitsregierung wäre, dass fairste. Aber darum geht es auch nicht. Sondern um dieses hier geht es.

Alles zu den Razzien & Festnahmen im Ibiza-Krimi.

Der Vorhang in der Ibiza-Causa fällt: Die Tätergruppe wurde am Dienstag mit Hausdurchsuchungen und mehreren Festnahmen überrascht. Manche Verdächtige dürften V-Leute der Exekutive und des BVT sein.

Am Dienstag ging’s Schlag auf Schlag: Gleichzeitig durchsuchten die Ermittler der “Soko Tape” mit anderen Kriminalisten Büros und Wohnungen in Wien und Salzburg. Die Staatsanwaltschaft Wien bestätigte mittlerweile die Durchsuchungen und mindestens eine Festnahme in der Causa, diese dürfte in Salzburg stattgefunden haben.

Wie “EU-Infothek” berichtet, sollen mehrere Personen, die zum Umfeld des “Detektivs” H. gehören, betroffen sein. Darunter auch M., ein Inhaber einer Consulting-Firma, sowie dessen Assistentin R. Der Detektiv spielte in dem Skandal-Video den Dolmetscher der vermeintlichen Oligarchen-Nichte, die eine serbische Laien-Schauspielerin war. H. gab der Serbin auch immer wieder Instruktionen, wie sie Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus zu fragen hätte.

Hier der ganze Bericht: Über viele Aussagen der Justiz kann man nur den Kopf schütteln. Aber vieles wird noch ans Licht gebracht. Trotzdem es wird am Ende alles beim alten bleiben. Auch die Manche Verdächtige dürften V-Leute der Exekutive und des BVT sein. Wollten sich wohl an Strache rächen. Es gilt die Unschuldvermutung!!!

Deshalb wird vermutet, halten sich mögliche Strafen, Sanktionen im Grenzbereich, falls man überhaupt straft. Der Hass gegen Strache war sehr groß, er hat sich Feinde gemacht. Und eine Ruhe werden die nie mehr wirklich haben. Aber auch hier, wird es an Strache liegen. Gar nicht gut, Frau Strache als Abgeordnete. Die Wut bei vielen mächtigen ist mehr als groß. Das weiß man jetzt mit Sicherheit.

Sidlo soll halbe Million Euro Jahresgage abcashen

Ob sie so freiwillig bezahlt haben? Ein Medienmitarbeiter, sagte: Sidlo ging mit 3000 Euro am Tag Taschengeld heim? Was war da los? Es gilt die Unschuldsvermutung.

Novomatic-SMS: „Brauchen wen für Kasinolizenzen“

Verdächtige V-Leute der Exekutive?

Die Medien machen die Sache groß auf: Am Ende wird aber nichts rauskommen. Meinen Kritiker. Andere meinen bravo, Strache geschieht es recht. Wir sagen es gilt für alle die Unschuldsvermutung. Interessant was alles geht. Und zwar nicht nur von einer Seite aus. Strache hat zu Recht nicht nur Freunde, sagen ebenfalls Kritiker.

Ein Selbstmord der Türkisen wäre Türkis/ Blau die zweite: Also meinen viele, eine Minderheitsregierung wäre die Lösung. Weil da müssten, die Türkisen wirklich zeigen was diese können.