Übergebt die Asylprobleme an die Blauen

FPÖ
Foto:zib

Die FPÖ weiß alles besser zum Thema Asyl, also macht Kickl zum Asylminister. Asylminister statt Innenminister.

Die Blauen sollten fürs Thema Asyl zuständig sein. Asylprobleme brauchen einen Asylminister statt Innenminister. Kickl statt Karner.

FPÖ – Amesbauer: Dampfplauderei von ÖVP-Innenminister Karner zur Asylkrise wird immer unerträglicher!

Asyl- und Migrationspolitik der ÖVP war von Anfang an nur auf Inszenierung aufgebaut!

Die ÖVP sei in Sachen Asyl- und Migrationskrise zunehmend nervös, stellte heute FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer hinsichtlich der Aussagen von ÖVP-Innenminister Karner an der burgenländischen Grenze fest: „Kein Tag vergeht, an dem Karner nicht mit markigen Sprüchen die Schlagzeilen überflutet. Das politische Handeln sieht aber genau gegenteilig aus und die Völkerwanderung geht unaufhaltsam weiter. Diese Dampfplauderei wird angesichts der dramatischen Situation immer unerträglicher! Diese Asyl-PR der ÖVP hat uns erst in diese unverantwortliche Situation geführt. Vielmehr bräuchte es schon längst eine rigorose Trendumkehr, die nur funktionieren kann, wenn endlich auch die Grenzen für illegale Zuwanderer geschlossen werden und kein Asylantrag mehr angenommen wird.“

„Es ist ja nett, wenn Ka…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!