Was für ein Wahnsinn: Wegen Wartezeit mit Bier wurde die Polizei gerufen

Hafenecker Christian
Hafenecker Christian | © Foto Par Ouzo1980 [CC BY-SA 3.0], de Wikimedia Commons / Higru: © geralt by pixabay

Wie wahnsinnig es damals zugegangen ist, zeigt die Geschichte Hafenecker den man noch im Nachhinein fertig machen wollte!

September 2020: Wie viele andere Wirte auch, war Abholen von Speisen erlaubt. Auch Hafenecker holte brav im Wirtshaus ab, auch damit die Wirte nicht ganz alles verlieren.

Dann bestellte er sich halt, um die Wartezeit zu überbrücken ein Gläschen Bier, da kam auch schon die Polizei und jetzt kam heraus er muss Strafe zahlen, wegen eines Glases Bier.

Verrückt ist gar kein Ausdruck. Es war noch viel ärger: Heute sagt der Gesundheitsminister Rauch:

Rauch: „Alarmschlagen“ bei Corona nicht mehr nötig

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Es sei jedoch in Anbetracht der „multiplen Krisenlagen nicht notwendig, das Niveau des Alarmschlagens so aufrecht zu halten.“ Es gebe die Impfung, Medikamente und die Überwachung der Fallzahlen, sagte er im Rahmen des European Health Forum Gastein (EHFG). Rauch und die weiteren Teilnehmer betonten die Wichtigkeit der Zusammenarbeit in der EU in den aktuellen Krisen.

Bis Sommeranfang hat man die Leute noch fertig gemacht.

Es ist ja nicht die erste Pandemie: 1918 – und nichts daraus gelernt

Willkür und Schikanen werden immer auf der Tagesordnung sein.

Corona-Experten haben dramatische Österreich-Prognose

Haimbuchner zu Coronamanagement: „Wir brauchen einen radikalen Kurswechsel“

Coronavirus: Eltern werden im Regen stehengelassen – Strafen massivst erhöht

Was sagt nun FPÖ Kickl? Die FPÖ befindet…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.